hastemanemark penner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein Zusammenschluss der hastmanemark penner, bei denen Zusammenhalt GROSS geschrieben wird.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lahme (schreibfaule) Bande???

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1lahme (schreibfaule) Bande??? Empty lahme (schreibfaule) Bande??? Fr Dez 26, 2008 2:28 pm

Gast


Gast

Man,man,man ist das hier ne laaaahme Bande!!!
28 Mitglieder und trotzdem muss man im Forum "Selbstgespräche" führen!!!
Seid Ihr alle so "langweilig"...oder könnt Ihr vllt net schreiben???
Ist doch nix dabei...mal nen Witz oder nen "lockeren" Spruch ins Forum zu posten...damit man was zu lesen oder gar zum antworten hat Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

2lahme (schreibfaule) Bande??? Empty Re: lahme (schreibfaule) Bande??? So Dez 28, 2008 2:29 pm

0pT!K



ja hast schon recht Razz

sin überhaupt alle registriert hier ?

3lahme (schreibfaule) Bande??? Empty Re: lahme (schreibfaule) Bande??? So Dez 28, 2008 2:58 pm

grosserdummeraxtmann



nö sind nicht alle registriert, nur 17 von 29

4lahme (schreibfaule) Bande??? Empty Re: lahme (schreibfaule) Bande??? So Dez 28, 2008 4:04 pm

Gast


Gast

Aber selbst von den 17 Regs hört oder liest man so gut wie nie irgendwas!!!! Evil or Very Mad No scratch
In meiner vorherigen Bande waren wir nur zu 8...und trotzdem war das Forum ständig in Bewegung geek
Wir waren immer auf dem aktuellen stand mit unseren Werten und Kampfaktionen cheers

5lahme (schreibfaule) Bande??? Empty Re: lahme (schreibfaule) Bande??? So Dez 28, 2008 5:33 pm

DonMick

DonMick
Admin

jupp das vermisse ich hier auch....

http://downfight.de/?seite=start

6lahme (schreibfaule) Bande??? Empty Re: lahme (schreibfaule) Bande??? So Dez 28, 2008 6:51 pm

bastiro85

bastiro85
Admin

und ich erstmal....

7lahme (schreibfaule) Bande??? Empty Re: lahme (schreibfaule) Bande??? So Dez 28, 2008 6:55 pm

bastiro85

bastiro85
Admin

vorallem ich habe momentan echt wenig zeit wegen arbeit usw. bin aber trotzdem noch der aktivste schreiber hier im Forum!!!!

8lahme (schreibfaule) Bande??? Empty Re: lahme (schreibfaule) Bande??? So Dez 28, 2008 7:02 pm

Gast


Gast

Naja...ich war grade mit meinen Hunden "Gassi"...saukalt draussen!!! Embarassed
Jetzt erst mal nen Schweinebraten verdrückt...mmmh...lecker,lecker👅

Trink jetzt noch`n Käffchen...ess nen Nutellabrot...dann gehts aufs Sofa zum Fernsehn!!! Shocked
Danach wird noch`n bissel im Inet gesurft...mal sehn was die Penners so treiben Question
Und dann "BUBU" Sleep

9lahme (schreibfaule) Bande??? Empty Re: lahme (schreibfaule) Bande??? So Dez 28, 2008 7:03 pm

bastiro85

bastiro85
Admin

kannst ja auch kinofilme im net gucken

10lahme (schreibfaule) Bande??? Empty Re: lahme (schreibfaule) Bande??? So Dez 28, 2008 11:56 pm

Gast


Gast

naja ich weiß ich bin auch nicht der aktivste schreiber aber immerhin im mittelfeld und um ma was zu erzählen bin grad bei meinen eltern in Salzburg und da ist es auch schweine kalt Suspect also nicht hamburg kalt sondern in den Bergen kalt!!!! achja und was ist eigenlich mit dem Forum auf der pennergame seite hb da gefragt ob wir nicht noch meinen Bruder mit in der Bande aufnehmen könnnen hab noch keine Antwort ist das Forum off

11lahme (schreibfaule) Bande??? Empty Re: lahme (schreibfaule) Bande??? Mo Dez 29, 2008 4:11 am

Gast


Gast

bastiro85 schrieb:kannst ja auch kinofilme im net gucken
Jup...hab die Seite mit den Kinostreams auf DonMicks Profil gefunden...net schlecht!!!! Very Happy
Heb ich mir aber auf...zur Zeit geht ja das normale Fernsehprogramm einigermaßen Shocked

12lahme (schreibfaule) Bande??? Empty Re: lahme (schreibfaule) Bande??? Mo Dez 29, 2008 4:04 pm

bastiro85

bastiro85
Admin

snake Blisken schrieb:
bastiro85 schrieb:kannst ja auch kinofilme im net gucken
Jup...hab die Seite mit den Kinostreams auf DonMicks Profil gefunden...net schlecht!!!! Very Happy
Heb ich mir aber auf...zur Zeit geht ja das normale Fernsehprogramm einigermaßen Shocked
gibt da aber noch ein paar andere seiten so auf der seite steht unter streams mal ne kleine auswahl http://www.querverweis.net/

13lahme (schreibfaule) Bande??? Empty Guten Rutsch Mi Dez 31, 2008 3:44 pm

Gast


Gast

jocolor jocolor so wünsche allen einen Guten Rutsch in Neue Jahr feiert schön und bis denne geek geek

14lahme (schreibfaule) Bande??? Empty Re: lahme (schreibfaule) Bande??? Sa Jan 03, 2009 2:00 pm

Gast


Gast

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

15lahme (schreibfaule) Bande??? Empty Re: lahme (schreibfaule) Bande??? So Jan 04, 2009 4:26 pm

grosserdummeraxtmann



Strahlend sagt die Kuh zum Polizisten: "Stellen Sie sich vor, mein Mann ist auch Bulle!"

16lahme (schreibfaule) Bande??? Empty Re: lahme (schreibfaule) Bande??? So Jan 04, 2009 5:46 pm

Gast


Gast

Frau Schröder und Herr Schröder sind schon lange glücklich verheiratet. Eines Morgens sagt Frau Schröder zu ihrem Mann: "Schatz, Der Wasserhahn tropft, kannst du ihn reparieren?" Herr Schröder: "Bin ich Klempner oder was?" Und geht zur Arbeit. Am nächsten Morgen: Frau Schröder: "Schatz, die Tapete ist von der Wand abgefallen, kannst du sie wieder ranmachen?" Herr Schröder: "Bin ich Maler oder was?" Und geht zur Arbeit. Am nächsten Morgen: Frau Schröder: "Schatz, die Steckdose ist abgefallen, kannst du sie wieder ranmachen?" Herr Schröder: "Bin ich Elektriker oder was?" Und geht zur Arbeit. Herr Schröder kommt von der Arbeit wieder. Alles ist repariert. Herr Schröder: "Wer hat das denn repariert?" Frau Schröder: "Das war unser Nachbar!" Herr Schröder: "Und was wollte er dafür haben?" Frau Schröder: "Er wollte, dass ich mit ihm ins Bett gehe oder ihm einen Kuchen backe." Herr Schröder: "Du wolltest natürlich den Kuchen backen, oder?" Frau Schröder: "Bin ich Bäcker oder was."

17lahme (schreibfaule) Bande??? Empty Re: lahme (schreibfaule) Bande??? Do Jan 08, 2009 7:21 pm

Gast


Gast

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"

18lahme (schreibfaule) Bande??? Empty Re: lahme (schreibfaule) Bande??? Do März 12, 2009 10:16 pm

Sytime


Gast

huhu,

mich greift grad einer von euch an, deshalb bin ich auf euch aufmerksam geworden.

Wie ich grad gelesen habe, seid ihr etwas "schreibfaul" und einige wünschen sich mehr aktivität :-)

Unsere Bande hat ebenfalls ein Forum und die Aktivität steigert sich stetig Wink
Unser Ziel ist es, mit den eigenen Bandenmitgliedern, aber auch mit Bündnispartnern besser zusammen zuarbeiten.

Daher haben wir quasi einen Bündnisbereich und ich versuche Banden zu finden, die Lust haben aktiv im Forum mit zu machen.

Wenn Ihr interesse habt auf ein Bündnis, mit aktivem Forum und eigenen internen Bereich für euch selbst, dann meldet euch doch einfach mal bei mir.

Mein Penner: SyTime

Oder besucht unser Forum

19lahme (schreibfaule) Bande??? Empty Re: lahme (schreibfaule) Bande??? Fr März 13, 2009 3:26 pm

Gast


Gast

... wär doch echt ne Überlegung wert.

Ist eigentlich schade dass unser schönes Forum so wenig genutzt wird - hab leider au viel zuwenig zeit - scheiss maloooche.

Aber es würd glaub ich nix schaden wenn wir uns mit anderen pennern austauschen - da kommt sicher was rüber.

Übrigens bastiro und mick - macht doch mal eure Textfarbe anders - das blau kama fast net lesen auf dem schwarzen Hintergrund. Razz

20lahme (schreibfaule) Bande??? Empty Re: lahme (schreibfaule) Bande??? So März 15, 2009 3:49 pm

Gast


Gast

stimmt eigentlich ist hier viel zu wenig los wir kööönnen stolz sein das wir nen externes forum haben

21lahme (schreibfaule) Bande??? Empty Re: lahme (schreibfaule) Bande??? Mi März 18, 2009 5:19 pm

Gast


Gast

das stimmt mit dem schreibfaul

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten