hastemanemark penner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein Zusammenschluss der hastmanemark penner, bei denen Zusammenhalt GROSS geschrieben wird.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Text in der Forumsübersicht

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Text in der Forumsübersicht Empty Text in der Forumsübersicht Mi Dez 03, 2008 8:39 pm

bastiro85

bastiro85
Admin

mir ist aufgefallen, dass in der Forenübersicht die ersten Buchstaben nicht oder nicht ganz zu erkennen sind
könnte picasso ja mal in angriff nehmen ist ja auch sein werk flower

2Text in der Forumsübersicht Empty Re: Text in der Forumsübersicht Mi Dez 03, 2008 8:47 pm

DonMick

DonMick
Admin

da arbeite ich noch dran, hab den Fehler aber noch nich gefunden

http://downfight.de/?seite=start

3Text in der Forumsübersicht Empty Re: Text in der Forumsübersicht Mi Dez 03, 2008 10:40 pm

bastiro85

bastiro85
Admin

gut da bin auch von ausgegangen
nur weiter so kleene

4Text in der Forumsübersicht Empty Re: Text in der Forumsübersicht Mo Dez 08, 2008 1:11 pm

0pT!K



sind die farben hier über ne css datei geregelt
oder is alles in den html dateien ?



vll sollten wir uns direkt so n burning board zulegen

5Text in der Forumsübersicht Empty Re: Text in der Forumsübersicht Mo Dez 08, 2008 3:18 pm

DonMick

DonMick
Admin

Wenn du das kannst...
Ansonsten is hier bbcode und html

http://downfight.de/?seite=start

6Text in der Forumsübersicht Empty Re: Text in der Forumsübersicht Mo Dez 08, 2008 11:47 pm

Gast


Gast

Der Optiker jann das, aber ob er die Zeit dafür hat ist ne andere Sache Very Happy

7Text in der Forumsübersicht Empty Re: Text in der Forumsübersicht Mo Dez 15, 2008 1:59 pm

0pT!K



na ich kann das
burning board administrieren^^
aba einrichtung un so is zu viel
arbeit , hab ich k a von

8Text in der Forumsübersicht Empty Re: Text in der Forumsübersicht Fr März 20, 2009 7:27 pm

Gast


Gast

ich hab von so was eigentlich garkeine ahnung das alles wäre mir auch nnicht aufgefallen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten